Service-Center Berlin:
Fax 0800 - 100 39 69

Kompetente Leistungen & innovative Services im Gesundheitsdienst und in der Gesundheitsvorsorge. Für Arbeitsmediziner, Werkärzte, Betriebsärzte, Reisemediziner, Tropenmediziner, Gelbfieber-Impfstellen, Öffentlichen Gesundheitsdienst, Arbeitsmedizinische Dienste und Institutionen.

GPK in den Medien

ErgoMed Nr. 3/2018

++ Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: ++
Grippeimpfstoff-Versorgung mit Rundum-Service
Dank unserer langjährigen Erfahrung und Ressourcen können wir Sie bedarfsorientiert und punktgenau mit den in Deutschland zugelassenen tetravalenten Grippeimpfstoffen in der kommenden Saison versorgen.
Im BtoB-Onlineshop finden Sie die fertig kalkulierten Staffelpreise für Ihre Grippeimpfstoffbestellung.
Oder nutzen Sie für Ihre Anfrage das Kontaktformular.

ErgoMed Nr. 1/2018

++ E-Business auf den Punkt gebracht: Plug & Play für Ihr Procurement ++
Unsere E-Business-Kompetenz – Ihr entscheidender Vorteil
Viele namhafte Großkunden vertrauen im arbeits- und betriebsmedizinischen Umfeld seit Jahren auf unsere maßgeschneiderten Konzepte, wenn es um ihre eProcurement-Beschaffungen geht. Unsere Lösungen integrieren sich in die im Unternehmen eingesetzten Systeme und können so vorhandene Prozess- optimierungspotenziale voll ausschöpfen. Hierfür steht unsere E-Business- Kompetenz, die wir fortlaufend auf- und ausgebaut haben.

ErgoMed Nr. 6/2017

++ Nutzen Sie die Vorteile, die nur GPK und RÖMER APOTHEKE bieten ++
Eine starke Kombination für Ihren Praxiserfolg!
BtoB-Apotheken gibt es nicht viele – und wenn, nicht mit diesen zielgruppen- spezifischen Möglichkeiten eines starken Teams. Nur die langjährige Partnerschaft von GPK und RÖMER APOTHEKE bietet diese Lösungsfülle für Ihre Beschaffungsanforderungen.

ErgoMed Nr. 2/2016

++ Zum Start der FSME-Saison ++
Jetzt vom supergünstigen Kurzläufer-Impfstoff-Angebot profitieren

• Mit Beginn der zeckenaktiven Jahreszeit heißt es schnell sein und vorsorgen – und unser zeitlich begrenzter Sonderpreis entlastet dabei sogar Ihr Budget.
    Nutzen Sie das Angebot der RÖMER APOTHEKE: FSME-Fertigspritzen in 1er-Abpackung von GlaxoSmithKline mit garantierter Mindestlaufzeit 07-2016. Angebot gültig bis 30.04.2016, maximal solange Vorrat reicht

ErgoMed Nr. 1/2014

++ Gehört zur Standard-Ausstattung auf allen Reisen ++
++ Dental-Notfall-Set ++

Dental-Notfall-Set 10-teilig in praktischer Drehverschlusshülse zum günstigen Vorzugspreis!
nur 11,95 € zzgl. Mwst.
zzgl. Versand und Porto je nach Bestellmenge – Staffelpreise auf Anfrage!

Bewährte Erste Hilfe und daher unentbehrlich auf Reisen, wenn ein Zahndefekt passiert und eine zahnärztliche Versorgung nicht sofort möglich ist. Das Dental-Notfall-Set hilft Zahnschäden zu überbrücken und sollte in keiner Reiseapotheke fehlen.