Service-Center Berlin:
Tel. 0800 - 100 29 59
Fax 0800 - 100 39 69

Die GPK informiert

JUGEND-PREIS der DASA 2017

Die Freunde und Förderer der Deutschen Arbeitsschutzausstellung (DASA) in Dortmund suchen "junge kluge Köpfe" in Sachen Arbeitsschutz.

Kreativität zu mehr Sicherheit im Arbeitsleben wird gesucht - Der Arbeitsplatz in den Betrieben soll sicherer werden.

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt für die Gewinner attraktive Preise!

Jetzt durchstarten!

Das Ziel des Jugend-Preises der DASA ist es, die Arbeitswelt von morgen in Hinblick auf die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz weiter zu verbessern. Gerade im Bereich der Jugendförderung ist es von besonderer Bedeutung den Arbeitsschutz so früh wie möglich in den Vordergrund bei der Arbeit zu rücken. Was in der Ausbildung oder im Beruf rechtzeitig zum Standard wird, bleibt ein Leben lang erhalten. Unfälle und Verletzungen zu vermeiden ist die Aufgabe jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters und sei er noch so jung.