Service-Center Berlin:
Tel. 0800 - 100 29 59
Fax 0800 - 100 39 69

Kompetente Leistungen & innovative Services im Gesundheitsdienst und in der Gesundheitsvorsorge. Für Arbeitsmediziner, Werkärzte, Betriebsärzte, Reisemediziner, Tropenmediziner, Gelbfieber-Impfstellen, Öffentlichen Gesundheitsdienst, Arbeitsmedizinische Dienste und Institutionen.

Die GPK informiert

Zum ersten Mal in Lübeck Weiterbildungskurs Arbeitsmedizin/Betriebsmedizin Teil C

Organisiert und durchgeführt wird der Kurs vom Institut für Arbeitsmedizin, Prävention und BGM der Universität zu Lübeck in Kooperation mit der Ärztekammer Schleswig-Holstein. Damit kann nun erstmals auch im Norden Deutschlands der 360-Stunden-Kurs zur Erlangung der Gebietsbezeichnung "Arbeitsmedizin" bzw. der Zusatz-Weiterbildung "Betriebsmedizin" gemäß Weiterbildungsordnung der Landesärztekammern absolviert werden. Die Kurse sind am Kursbuch "Arbeitsmedizin/Betriebsmedizin" der Bundesärztekammer ausgerichtet.